Als Botschafterin durfte ich bereits ein unvergleichliches Reiseerlebnis begleiten.
Angepasst an die Bedürfnisse meines Netzwerkes, an die Bedürfnisse von Berufstätigen und Geschäftsleuten, laden wir Sie zu einzigartigen Erlebnissen ein.
Wir begeben uns auch in diesem Jahr gemeinsam mit Travel to Grow und neuen Kontakten nach Eswatini.
In diesem Online-Event wollen wir Ihnen einen ersten Einblick geben, was für Besonderheiten diese Reise bietet und was Sie erwartet.
Eswatini | 30.09.-08.10.2023
Nach unserer ersten sehr erfolgreichen Reise nach Eswatini folgt nun der zweite Teil.
Lerne ein neues Gefühl des Reisens kennen!
Landestypisches BBQ, traditionelles Handwerk, authentische Dörfer und die Begegnung mit den Menschen lassen uns schnell in die faszinierende Kultur eintauchen und unseren Alltag vergessen.
Wir unterstützen Projekte für kleine Kinder und Jugendliche, indem wir mit anpacken und uns austauschen. Das Gefühl, füreinander einzustehen, sich etwas zuzutrauen und als Team etwas Positives zu bewirken, stärkt den Zusammenhalt und wird ein unvergessliches Erlebnis.
Wir schenken uns Zeit für uns selbst, lernen voneinander und uns selbst tiefer kennen. Gemeinsam trauen wir uns an vermeintliche Grenzen und erweitern unseren Horizont.
Mit Spaß, Mut und Neugierde wagen wir uns hoch über die Baumwipfel und sausen an der Zipline durch eine spektakuläre Schlucht.
Abenteuerlich geht es auf Safari weiter – sie macht das `Africa Feeling` komplett.
Folgen uns auf eine außergewöhnliche Reise in das ursprüngliche Afrika, mit spannenden Abenteuern, prägenden Erfahrungen und vielen Eindrücken.
Lass dich darauf ein, Neues auszuprobieren, gemeinsam zu wachsen und vor Ort etwas Gutes zu hinterlassen.
https://travel-to-grow.com/eswatini/
Wer nähere Infos möchte kann sich gern vorab direkt bei mir melden.
Sollten Sie jetzt schon Interesse haben, senden Sie uns eine E-Mail für eine unverbindliche Voranmeldung an info@travel-to-grow.com
Ticket
Diese Veranstaltung ist kostenfrei.
Wir freuen uns auf Sie und ein austauschreiches Treffen.
Anja Herzog & Isabelle Klumper