Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Business-Frühstück für Frauen | Thema: „Immobilien als Kapitalanlage – Als Frau Vermieterin werden” | Special: Makramee Workshop

Dezember 14, 2023 @ 09:00 - 12:00

Gemeinsam connecten, lernen, wachsen: Das Business Frühstück für Frauen als Möglichkeit für persönliche und berufliche Weiterbildung

Frauen sind oft multitaskingfähig und müssen sich um verschiedene Bereiche des Lebens kümmern: Familie, Freunde, Arbeit und Karriere. Neben all diesen Verantwortungen bleibt jedoch wenig Zeit für Networking. Dabei ist der Austausch unter Frauen ein wichtiger Bestandteil für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg. Durch das Knüpfen von Netzwerken können wir uns gegenseitig unterstützen und von den Erfahrungen anderer lernen.

Das Frauenfrühstück von 9-11 Uhr bietet die perfekte Gelegenheit, um neue Blickwinkel auf Themen zu erlangen, Geschäftsideen zu entwickeln und Freundschaften zu schließen. Hier haben wir die Möglichkeit, uns intensiv zu vernetzen und uns über unsere Ideen und Gedanken auszutauschen.

Als Speakerin zu Gast ist diesmal Kristin Mortell mit dem Thema “Immobilien als Kapitalanlage – Als Frau Vermieterin werden”.

Ich bin 39 Jahre alt, Mutter eines Kindes und verheiratet. Derzeit bin ich tätig als Baufinanzierungsberaterin bei der LBS. Mein Studium hab ich als Dipl.-Betriebswirtin abgeschlossen und dann 13 Jahre im Online-Marketing gearbeitet, bevor ich in die Finanzbranche gewechselt bin. 

Ich möchte euch während meines Vortrags kurz erläutern, warum es sich lohnt, sich mit dem Thema Investieren auseinanderzusetzen, warum Immobilien zu den lukrativsten Kapitalanlagen zählen und wie sie euch bei eurer Altersvorsorge helfen können.

Zusätzlich wird ab 11-12 Uhr unser Special der Makramee Weihnachts- und Winterworkshop von und mit Julia Köhler von der “Emotionfactory” stattfinden:

Makramee Weihnachts- und Winterworkshop
We wish you a merry christmas & a happy new year!

Lasst uns bei den klirrend kalten Temperaturen eine wunderschöne Zeit in geselliger Runde und in gemütlicher Atmosphäre verbringen, Leckereien zu uns nehmen und gemeinsam weihnachtliche Makrameehänger für euren Weihnachtsbaum oder zum Verschenken gestalten.

Wir stellen euch verschiedene Motive zur Wahl: Nikolaus, Kranz und Baum. Knüpft euch, je nach Belieben durch 2 bezaubernde Hänger in verschiedenen Farben und lasst der Kreativität freien Lauf.

Freut euch auf das Erlernen von Makramee-Knotentechniken und eine tollen Zeit, die hoffentlich in guter Erinnerung bleibt und die Lust am Knüpfen in euch weckt!

Ich veranstalte das Frauenfrühstück seit 2019 und konnte seitdem über 1.500 Frauen miteinander vernetzen. Das Event findet einmal im Monat statt und wird von spannenden Beiträgen der Teilnehmerinnen begleitet.

Ticket

Das Frühstück kostet 25€.

Der Workshop kostet 15€ p.P.

Ich freue mich auf dich!

Deine Anja

Details

Datum:
Dezember 14, 2023
Zeit:
09:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstalter

Anja Herzog | TNC Production GmbH

Veranstaltungsort

FELIX am Augustusplatz
Augustuspl. 1-3
Leipzig, Sachsen 04109 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar