Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen Netzwerk | Buchlesung mit Diana Schell und Anja Herzog

Juni 27, 2023 @ 17:00 - 19:30

5,00€

Rocking the 50ies! So lautet der Titel von Diana Schell´s neuem Buch!

Am 27.06, 17:00 Uhr lädt Anja Herzog zu einer exklusiven Buchlesung mit Diana Schell ein, im Kaffeehaus Riquet Leipzig!

Diana Schell ist Fernseh-, Radio- und Eventmoderatorin und derzeit fast täglich auf Sendung.

Außerdem ist sie auch als Fashion-, Style- und Beautymoderatorin bekannt, mit 51 Jahren auf dem Playboy Cover zu sehen und auch bei der TV-Show “Promi Big Brother”, entdeckt man sie!

In ihrem Buch schreibt Diana darüber, dass Schönheit ganz und gar nicht vom Alter und der Kleidergröße abhängig ist und gibt Einblicke in schmerzliche aber auch aufregende Lebenssituationen, in Sachen Liebe und toxischen Beziehungen, wie es ist TV-Star zu sein und vieles mehr!
Vor allem aber geht es um die Sichtbarkeit von Frauen, die ab 50 eher in die Unsichtbarkeit abdriften und nicht mehr stattfinden in unserer Gesellschaft.

Rocking the 50ies ist inspirierend, eine spannende Autobiografie, Ratgeber und “Survival Guide” für Frauen zugleich!
Mit Ihrem Buch gibt Diana Frauen Motivation und mit eigener Kraft in die Eigenverantwortung für das Leben zurückzukommen und sich in jedem Alter wieder neu zu erschaffen mit vielen Tipps für Frauen auf allen Gebieten.

Bei leckerem Kuchen und Kaffee gibt uns Diana Schell mit ihrer Lesung erste Einblicke in das neue Buch und danach ist noch Zeit für Fragen, Austausch und natürlich ein paar Fotos!
Rocking the 50ies wird auch vor Ort erhältlich sein und Diana signiert gern dein Exemplar!

Ich freue mich auf einen inspirierenden Nachmittag mit dir!

 

Details

Datum:
Juni 27, 2023
Zeit:
17:00 - 19:30
Eintritt:
5,00€

Veranstalter

Anja Herzog | TNC Production GmbH

Veranstaltungsort

Kaffeehaus Riquet
Schuhmachergäßchen 1
04109 Leipzig, 04109 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0341 9610000
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Tickets

Die unten stehende Nummer beinhaltet Tickets für diese Veranstaltung aus dem Warenkorb. Durch einen Klick auf "Tickets kaufen" können vorhandene Teilnehmerinformationen bearbeitet sowie die Ticketsanzahl verändert werden.
Tickets sind nicht länger verfügbar